Kontakt:
Telefon: 030 / 91 90 38 33
Mobil: 0152 / 34 26 50 51
Email: info@strawberrybeat.de
Titel *
Name *
E-Mail *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Bad Sulza

Ein sehenswerter Ort, nette Leute und eine Band, die es wieder einmal gezeigt hat, daß sie gut drauf und - auch mit dem neuen Schlagzeuger Dimo - nahe am Original ist. Auch wenn das Wetter nicht so recht mitspielte, war ich erneut begeistert von Eurem Koennen und wünschte nur, Euch oefters zu erleben. Danke vor allem für die letzte, dem Peter gewidmete Runde - auch wir haben ihn vermißt! Und daß Du, Jürgen, Zeit gefunden hast, mit uns ein bißchen zu plaudern, war ein Novum und machte den insgesamt wunderschoenen Abend komplett. Die Reise nach Thüringen hat sich echt gelohnt. Lieber Peter: Anita, Gerwald und ich wünschen Dir alles Gute und hoffen, Strawberry Beat beim nächsten Mal vollständig und gesund und munter wieder zu sehen. Ich wünsche Euch allen eine schoene Zeit - beatlige Grüße von Andrea aus Berlin.

Sonntag, 02. Juli 2017

Haus der Sinne

Auch die 2. "Lange Nacht der Beatles" ging leider viel zu schnell vorbei! Liebe Bands, vielen Dank für die Vorbereitung und Durchführung dieser tollen Veranstaltung. Von der Musik unserer Beatles können wir nie genug bekommen!

Es war einfach ein super schöner Abend! Laughing

Anita & Gerwald

Dienstag, 14. März 2017

Lange Nacht

Haus der Sinne, 11.03.2017.
Beat, Beat, Beat....Beatles!
Der 2. gemeinsame Auftritt mit Frankie goes to Liverpool. Hey Jude zum Abschluß mit beiden Bands war das Highlight. Danke für den tollen Abend. Ich hoffe es sind weitere gemeinsame Auftritte geplant.
Wolfgang

Montag, 13. März 2017

Terminliste

Hallo auch,

gibt es irgendwo eine Terminliste, wann und wo man Euch mal live hören und sehen kann?

 

Sorry. Eine Terminliste führen wir nicht. Öffentliche Auftritte kündigen wir allerdings auf dieser Seite an; es gibt dann einen Menuepunkt "Neues".

Mittwoch, 07. Dezember 2016

Ganovenball im Haus der Sinne, 19.11.2016

Dear Strawberries,

You played a wonderful concert last night at the “Ganovenball” in “Haus der Sinne” – and we all had a great dance.

Many thanks to Martin from London, Peter from Liverpool, and to the rest of the gang (from Nowhere?).

Looking forward to the next gig.

Don Enrico

Sonntag, 20. November 2016

Hochzeit mit Beatles

Liebe Strawberrys,
 
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch und den Beatles bedanken für die wundervolle Musik!
Es war ein wundervolles Fest!
Wir sind alle glücklich und dankbar!
Alles Gute für eure Band.
 
Anja & Wolf

Sonntag, 11. September 2016

Mein Geburtstag - ein voller Erfolg!

Ich wollte mich nochmal für den super Abend bedanken! Ihr habt das echt klasse gemacht! Es war eine sehr schöne Feier dank euch! :-) Hoffentlich bis bald!

Gruß Linda

Dienstag, 03. Mai 2016

Lange Nacht der Beatles

Was für ein Schöner Abend!Zwei tolle Bands,die wunderbaren Songs der Beatles ,Ihr ward einfach Klasse.Eine Wiederholung wäre schön.Dankeschön.Smile

M.u.S. Berger

Donnerstag, 05. November 2015

Lange Nacht der Beatles

Es war ein wunderbarer Abend mit Euch. Ihr seid einfach klasse und hoffe, Euch demnächst mal wieder zu sehen. Jürgen, Du hast übrigens ein sehr charmantes Lächeln!!

Macht weiter so!!!

Elke

 

Danke, liebe Elke. Dann werde ich in Zukunft noch öfter lächeln Lachend. Ein Wiedersehen ist auch schon bald möglich: am 13.11. spielen wir im "Partyzelt Falkensee".

Jürgen

Montag, 02. November 2015

Lange Nacht der Beatles

Die "Lange Nacht der Beatles" war der Wahnsinn! Mit vielen von Euch gespielten Songs mit Seltenheitswert in perfekter Harmonie mit "Frankie goes to Liverpool" war der Abend grandios. Die enge Tanzfläche, heiße Luft, irre Musik und die vielen Beatles-"Verrückten" - der "Cavern" läßt grüßen! Ich kann davon nie genug bekommen - Beatles forever!!!

Andrea K.

Dienstag, 03. November 2015

 

Powered by Phoca Guestbook