Kontakt:
Telefon: 030 / 91 90 38 33
Mobil: 0152 / 34 26 50 51
Email: info@strawberrybeat.de
Titel *
Name *
E-Mail *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Ganovenball im Haus der Sinne, 19.11.2016

Dear Strawberries,

You played a wonderful concert last night at the “Ganovenball” in “Haus der Sinne” – and we all had a great dance.

Many thanks to Martin from London, Peter from Liverpool, and to the rest of the gang (from Nowhere?).

Looking forward to the next gig.

Don Enrico

Sonntag, 20. November 2016

Hochzeit mit Beatles

Liebe Strawberrys,
 
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch und den Beatles bedanken für die wundervolle Musik!
Es war ein wundervolles Fest!
Wir sind alle glücklich und dankbar!
Alles Gute für eure Band.
 
Anja & Wolf

Sonntag, 11. September 2016

Mein Geburtstag - ein voller Erfolg!

Ich wollte mich nochmal für den super Abend bedanken! Ihr habt das echt klasse gemacht! Es war eine sehr schöne Feier dank euch! :-) Hoffentlich bis bald!

Gruß Linda

Dienstag, 03. Mai 2016

Lange Nacht der Beatles

Was für ein Schöner Abend!Zwei tolle Bands,die wunderbaren Songs der Beatles ,Ihr ward einfach Klasse.Eine Wiederholung wäre schön.Dankeschön.Smile

M.u.S. Berger

Donnerstag, 05. November 2015

Lange Nacht der Beatles

Es war ein wunderbarer Abend mit Euch. Ihr seid einfach klasse und hoffe, Euch demnächst mal wieder zu sehen. Jürgen, Du hast übrigens ein sehr charmantes Lächeln!!

Macht weiter so!!!

Elke

 

Danke, liebe Elke. Dann werde ich in Zukunft noch öfter lächeln Lachend. Ein Wiedersehen ist auch schon bald möglich: am 13.11. spielen wir im "Partyzelt Falkensee".

Jürgen

Montag, 02. November 2015

Lange Nacht der Beatles

Die "Lange Nacht der Beatles" war der Wahnsinn! Mit vielen von Euch gespielten Songs mit Seltenheitswert in perfekter Harmonie mit "Frankie goes to Liverpool" war der Abend grandios. Die enge Tanzfläche, heiße Luft, irre Musik und die vielen Beatles-"Verrückten" - der "Cavern" läßt grüßen! Ich kann davon nie genug bekommen - Beatles forever!!!

Andrea K.

Dienstag, 03. November 2015

Lange Nacht der Beatles

Vielen Dank für den sehr beeindruckenden Abend mit eurem tollen Repertoire. Das war so toll. Noch nie habe ich zum Beispiel "I want you She's so heavy" live erleben dürfen. Großartig! Ich bin begeistert! DANKE!

Connie

Dienstag, 20. November 2001

Lange Nacht der Beatles

SmileDie Lange Nacht der Beatles, 1 Abend 2 Bands. Was für ein gelungener Abend! Die"Hütte" brechend voll, aber die "Tanzwütigen" fanden dennoch genügend Platz auf der Tanzfläche. Tolle Musik von beiden Bands, super Stimmung und das Highlight als beide Bands zum Schluß "With a Little Help from My Friends" und "Hey Jude" sangen.

Danke für den gelungenen Abend.

Sonntag, 01. November 2015

LANGE NACHT DER BEATLES !

Über fünf Jahrzehnte ist es nun schon her, dass eine Gruppe junger Musiker aus Liverpool begann, die Popmusik zu revolutionieren. Die Beatles waren vier Burschen, die sich wie zufällig trafen und mit ihren Songs eine Reaktion hervorriefen, die man zwar hören, sehen und fühlen konnte, aber bis heute nicht richtig begreifen kann. Sie füllten zu ihrer Zeit die größten Konzerthallen und Stadien, sie waren das wichtigste und populärste musikalische Phänomen des Jahrhunderts. Ihre Melodien und Texte beeinflussten das Leben ihrer Generation und derer, die folgten. Auch heute findet man immer noch Inspiration und Vergnügen an der Musik der Beatles.

Neun besessene Berliner Musiker präsentieren als „Frankie Goes To Liverpool“ und "Strawberry Beat" einen ausgewogenen Querschnitt der Beatles-Hit-Klassiker: von den naiven Anfängen bis zu den Meilensteinen, von „Love Me Do“ bis „Hey Jude“ – und garantieren für ein Konzerterlebnis, das unter die Haut und in die Beine geht!

Ticket-VVK: Wilfried Hennig 030 5 62 26 74

 

Sonntag, 30. August 2015

Ein wunderbarer Sommerabend

Yeah! Yeah! Yeah!

Was für ein echt stimmungsvoller Abend im Klosterhof mit Beatles-Musik, die gute Laune garantierte, kühlem Wein und heißen Herzen an einem wunderbaren Sommerabend! Spätestens nach dem zweiten Titel, nach dem zweiten Glas Wein wurden alle alten Beatles-Fans wieder jung und "hotteten los, was das Zeug hergab".

Gut gespielt, Jungs! Es hat gegrooved und man hat Euch Eure Freude am Spiel der zeitlosen, guten Musik abgespürt! Ich wünsche Euch (und uns!!!) noch einige solcher gelungenen Nächte, die auch wieder nach heißem Beat mit Blackbird oder Yesterday ausklingen dürfen ...

Montag, 27. Juli 2015

 

Powered by Phoca Guestbook