Kontakt:
Telefon: 030 / 91 90 38 33
Mobil: 0152 / 34 26 50 51
Email: info@strawberrybeat.de

 

"If you don´t know where you´re going, any road will take you there."

George Harrison

Martin macht seit 25 Jahren Musik (und damit die längste Zeit seines Lebens). Während er bei Strawberry Beat George Harrison verkörpert und daher die Gitarren bedient, spielte er - in früheren Formationen - auch andere Instrumente. Er ist ein musikalischer Söldner, der nur spielt, was ihm Freude macht. So hat er früher auch Irish Folk (Instrumente: Sackpfeife, Bodhrán) und Blues gemacht. Als echter Söldner dient er aber immer nur einem Herren - er ist musikalisch monogam und derzeit nur bei Strawberry Beat:

„Wenn ich etwas mache, dann immer ernsthaft und hundertprozentig. Beatles authentisch zu spielen, ist eine Herausforderung. Die Beatles haben viele Songs ja selber gar nicht mehr live gespielt – weil sie ihr Material nicht mehr auf der Bühne spielen konnten. Man könnte auch sagen: Es war ihnen zu schwierig. Uns nicht. Uns spornt das an.“