Kontakt:
Telefon: 030 / 91 90 38 33
Mobil: 0152 / 34 26 50 51
Email: info@strawberrybeat.de

 

"Life is what happens to you while you are busy making other plans."

John Lennon

Hamburg, München, Essen. Was haben diese Städte gemein? – Klar: hier spielten die Beatles. Und in diesen Städten hat 'John' ebenfalls schon Musik gemacht. Selbst im Kaiserkeller in Hamburg und auch auf der Reeperbahn, wo die Beatles-Erfolgsstory begann. Als 'John' im zarten Alter von 10 Jahren dem Beatlessound verfiel, war ihm klar: "Das will ich auch! Gitarre spielen & singen!"  Seitdem hat er in über 700 Auftritten in so ziemlich allen großen deutschen Städten, Österreich, Luxemburg und sogar in Russland die Bühnenpräsenz erworben, die ihn bei Strawberry Beat - Konzerten auszeichnet.

"Die Bühne ist der Ort, an dem ich mich wohl fühle. Wenn ich dort stehe und mit den Klasse-Musikern von Strawberry Beat die Songs der Beatles spiele, verstehe ich, was John Lennon meinte, als er sang: There’s nothing you can do, that can’t be done.“