Kontakt:
Telefon: 030 / 91 90 38 33
Mobil: 0152 / 34 26 50 51
Email: info@strawberrybeat.de

"The more I see the less I know for sure."

John Lennon

Seinen ersten Klavierunterricht erhielt er mit sechs Jahren. Mit vierzehn kam als zweites Instrument der Kontrabass hinzu –  "Es gibt aus dieser Zeit zwei Platten (eine Single und eine LP), auf denen ich als Kontrabassist zu hören bin." Mit sechzehn kaufte er seine erste elektronische Orgel, weil er schon damals ganz wild darauf war, in einer Band zu spielen. Die erste Band spielte noch keine Beatles-Songs, sondern Stücke von Blind Faith, Alan Price und Jimi Hendrix. Später beschäftigte er sich intensiv mit westafrikanischen Trommelrhythmen und sang in zwei renommierten Chören das große klassische Repertoire. Seine wirkliche Liebe aber galt immer den Beatles.

"Es macht riesig Spaß, bei Strawberry Beat in die Tasten zu greifen, weil die Jungs phantastische Musiker sind. Schnallt euch an: wenn Strawberry Beat auftritt, gibt es Gänsehaut pur."